Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS2 wird mobil

In der Onlineausgabe der New York Times ist zu lesen, dass Pelican für das neue, schlankere PS2-Modell den LCD-Monitor "Game Glass" vorgestellt hat, der einfach an der Konsole befestigt wird und ein mobiles Zocken ermöglicht. Als Stromversorgung ist für den Monitor u.a. ein Adapter für den Zigarettenanzünder erhältlich. Der Preis des schicken Stücks liegt bei $140 (also ca. 109 Euro).

Kommentare

Sogae schrieb am
Da hast du recht, die brauch nur ca. 12V.
Allerdings ist sie (bzw. ihr Netzteil) auf unser Stromnetz ausgelegt (220V). Daher braucht man, um sie im Auto aschließen zu können, einen Spannungswandler...
(Ein PS2-Strom-Adapter fürs Auto, hab ich bisher noch nicht entdeckt.)
HorstKevin01 schrieb am
Weder PStwo noch der TFT brauchen hohe Spannungen, da reicht die Autobatterie sicherlich vollkommen aus. Für den Preis ist das Ding ja mal n Blick wert...
johndoe-freename-64711 schrieb am
warum sollte denn der strom von der autobatterie nicht ausreichen? Damit kann man schon einiges anstellen.
DatPhantom schrieb am
und wo bekommt die ps2 ihren strom her? glaube nicht, dass da die power vom zigarettenanzünder ausreicht.
schrieb am

Facebook

Google+