PlayStation 2: 100 Mio Geräte weltweit verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

100 Mio. Exemplare im Umlauf

Sony freut sich seit gestern über 100 Mio. ausgelieferte Geräte: Fünf Jahre und neun Monate hat es gedauert, bis dieses Ergebnis erreicht wurde. Das sind genau drei Jahre und neun Monate weniger als beim Vorgängermodell (übrigens die erste Konsole, welche überhaupt in so großen Mengen ausgeliefert wurde) benötigte. Ein paar Fakten noch im Überblick: In Asien befinden sich 22,22 Mio. Einheiten in Umlauf, in Nordamerika sind es 40,65 Mio. und in unseren Breiten 37,14 Mio. Exemplare.


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

johndoe-freename-83820 schrieb am
Ich hab ne andere Idee!
Trefft euch doch mal alle und macht doch mal die Sache unter euch aus! Da bleiben die Comments mal müllfrei - besonders von diesem nervigen Fanboy-Gezetere!
BTT: Mich wundert, dass in Asien so \"wenige\" Geräte verkauft worden sind ..die Japaner haben doch bei jedesm Upgrade ne neue Konsole gekauft ...wo sind nur die \"Altgeräte\" geblieben??? *grübel*
Afrikula schrieb am
:D
Und etz alle wieder brav Händchen halten und Tanzen................... :D
Eisregen121 schrieb am
Afrikula hat geschrieben:Ohne sinnlos jemanden anzugreifen, aber...
Ihr habt nix besseres zutun oder?
Ihr Streitet euch über Themen... Man man man...

Eigentlich sollte ich was arbeiten aber jetzt wo du fragst.....
Ne hab nix besseres zu tun ;) und wir streiten ja nicht, das ist ein Forum, da diskutiert man ^^
Evin schrieb am
Es ist halt ein Forum... :roll:
Afrikula schrieb am
Ohne sinnlos jemanden anzugreifen, aber...
Ihr habt nix besseres zutun oder?
Ihr Streitet euch über Themen... Man man man...
schrieb am

Facebook

Google+