PlayStation 2: Cheeseburger zum Spiel? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS2 mit Cheeseburger?

Wie Gamesmarkt berichtet, finden sich seit neuestem in den drei Burger King-Filialen auf Malta PS2-Konsolen, mit denen die Malteser neben dem Fast Food auch gleich die aktuellen Spiele genießen können.

Dies ist erst der Anfang einer Kooperation zwischen Sony Computer Entertainment und der Burger-Kette, wonach die Spielkonsolen ein fester Bestandteil des neues Store-Konzepts werden sollen. Ob auch wir Europäer bald zu Pommes und Hamburger zocken dürfen, steht bisher noch nicht fest.


Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

Evin schrieb am
Was hat das denn bitte mit verdummn zu tun?
Daywalker87 schrieb am
Sinnloser Quatsch... wie weit verdummen wir denn noch? U.S.A. lässt mal wieder grüßen
johndoe-freename-60713 schrieb am
Öhm,... naja
Irgendwie nichts Neues,...
Ich war vor ca einem Jahr in einem McDonalds nähe Burgschwalbach,... öhm,... und da stenden auch 4-5 PS2 mit nicht ganz unaktuellen Spielen,...
johndoe-freename-86970 schrieb am
Fast Food essen und gleich dabei noch was zu zocken! Coole Marketing-Idee von Burger King! Gottlob sind die die ersten, welche die Kombination aus Fast-Food und Gamen umsetzen, da ich nunmal den Whopper viel besser finde als den Big-Mac, und ich, wenn\'s um Fast-Food geht, viel lieber eine Burger King-Filiale aufsuche als ein Mac-Restaurant...! (Aber das ist natürlich Geschmacksache!)Hoffentlich findet diese Idee bald auch den Weg in unsere Breitengrade...!
johndoe-freename-58221 schrieb am
Wäre sehr sinnvoll dort dann EyeToy Kinetic und so Tanzmattenspiele aufzustellen damit die Kids von heute nicht noch fetter durch das ganze Fast Food werden. Obs jedoch was hilft bezweifle ich. Wahrscheinlich müssen sie nach einer Runde EyeToy gleich eine rauchen und dann nochn Burger fressen.
schrieb am

Facebook

Google+