PS2-Verkaufsrekord im Dezember

von Michael Krosta,
Bildquelle: Sony
Wer glaubt, dass die Käufer mit der Ankunft der Xbox 360 das Interesse an den "alten" Konsolen verloren haben, liegt offensichtlich falsch. So vermeldet Sony nach Informationen von Gamesmarkt einen absoluten Verkaufsrekord von PS2-Konsolen im letzten Monat. Satte 300.000 Einheiten des Bestsellers wurden laut Sony hierzulande im Dezember verkauft und bescherten dem Unternehmen damit ein hervorragendes Weihnachtsgeschäft. Noch nie zuvor wurden innerhalb eines Monats so viele Konsolen in Deutschland verkauft. Doch damit nicht genug: Am 2. Januar ging im Saturn-Markt auf der Münchener Theresienhöhe die viermillionste PS2-Konsole über den Ladentisch. Als Dankeschön gab es zwei VIP-Karten zum Champions League-Spiel FC Bayern gegen AC Milan für die glückliche Käuferin Janine Harf.



Quelle: Gamesmarkt



Hierzu gibt es bereits 121 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
PlayStation 2