PlayStation 2: HD-Player für Spiele und Filme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 2: Spiele und Filme in HD

Erst vor kurzem hatte Fire International eine Software angekündigt (wir berichteten), die PS2-Spiele in HD-Qualität erstrahlen lässt. Das Echo auf den Xploder HDTV Game Player sowie sein filmisches Äquivalent, den HDTV Movie Player, war einer weiteren Mitteilung zufolge so überragend, dass sich der Publisher dazu entschlossen hat, beide Produkte in einem Paket zu vereinen: Ab 1. September (UK-Release) könnt ihr somit Filme und Spiele auch auf der aktuellen PlayStation-Generation in hoher Auflösung genießen. Die Software soll einfach Xploder HDTV Player heißen. Wann sie bei uns erscheint, ist derzeit noch unklar. Nach Angaben von Fire International soll dies ebenfalls im September geschehen.

Quelle: Pressemitteilung Fire International

Kommentare

Behelith schrieb am
Die PS2 braucht sowas ja auch unbedingt, jeder weiß das in fast allen Haushalten nur HDTV-Geräte stehen. Ein Muss für deutschland.(Ironie aus!)
johndoe464488 schrieb am
Mich würde jetzt nur noch den Preis interessieren. Und wie es dann aussehen wird.
Evin schrieb am
Me, interpoliert... sorry... DVDs sehen schon in "normal" auf der PS2 eher bescheiden aus... ich will gar nicht wissen wie es dann hochgerechnet aussieht... *würg*
Das alles hat mit High Definition recht wenig zu tun. Nur weil ich es hochrechne sehen Spiele nicht besser aus....
Sonyboy schrieb am
Das wird doch alles nur emuliert oder liege ich da falsch ?
Es wird doch nur skaliert und hochgerechnet ,obs besser aussieht keine Ahnung.
Gruß Clark
johndoe146455 schrieb am
Mit nem YUV-Kabel müsste es doch klappen oder?
schrieb am

Facebook

Google+