PlayStation 2: Pinke Konsolen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2 wird pink

Nein, das ist kein Scherz: Sony wird die hauseigene Bestseller-Konsole PlayStation 2 in einer neuen Farbe auf den Markt bringen, die nicht rot, nicht grün, nicht gelb und auch nicht blau sein wird. Nein, das neue Modell brennt sich mit einem aggressiven Pink in eure Augen und soll vor allem weibliche Käufer ansprechen, die seit Spielen wie Buzz oder SingStar ebenfalls vermehrt Interesse an der PS2 zeigen. Erscheinen soll die limitierte "Pink Station" am 8. November zum Preis von 159,99 Euro und wird gleich mit zwei pinken Controllern und einer gleichfarbigen Memory Card ausgeliefert.  

In unserer Galerie findet ihr drei Bilder des gewöhnungsbedürftigen Sondermodells.


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Arkune schrieb am
KLICK MICH NICHT!
Na ja ich finde es zumindest gut das die Konsole in verschiedenen Farben angeboten wird.
So bekommen die meisten was sie wollen.
johndoe464488 schrieb am
Hah richtig. Aber es gibt einfach Menschen die lieben Pink. Und da ist eine oder mehrere Wände in Pink gestrichen und die wollen ne pinke PS2. Nur manchen Augen schadet so eine pinke Konsole.
McKnochus schrieb am
na ich weis nich ob die hersteller einen guten schachzug ausspielen, wenn sie ihre produkte (ps2, gamecube usw) in rosa herstellen. habe mal in einer runde SWAT4 online die meinung einer zockerin dazu gehört und die sagte, dass das kinderkram sei und frauen nich alles in rosa besitzen wollen.
also ich will jedenfalls nich in eine wohnung gehen, in der alles an technik in silber is und ein feines ledersofa dazu und mittendrin eine rosa ps2.
johndoe464488 schrieb am
Naja, wenigstens kann man Pink hören. :lol:
Executer83 schrieb am
Jetz hats die PSP auch erwischt:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-game ... sppink.jpg
AHH meine Augen....
Und dann noch die Meldung dazu auf gamefront loool:
"Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass PSP am 27.10.06 in rosa in Europa erscheinen wird. Die Modellbezeichnung lehnt sich an die Sängerin P!nk an.
Das limitierte 'P!nk PSP Value Pack' (PSP-1004 PK) umfasst den Handheld, weiße Ohrhörer mit Fernbedienung, Netzteil, Akku, ein Etui, eine weiße Trageschlaufe und einen 32 MB Memory Stick Duo. Außerdem liegt dem rosanen PSP eine exklusive P!nk UMD mit ihren besten Musikvideos, einigen Interviews und dem exklusiven Song 'Crash and Burn' bei - der Track ist nicht auf allen Alben Europas enthalten.
Wenn sich Besitzer des 'P!nk PSP' auf Yourpsp.com registrieren, können sie P!nks Videotagebücher ihrer Europa-Tour herunterladen. Preis: Euro 229"
schrieb am

Facebook

Google+