Limited Edition zur 20 Millionsten PlayStation 2

von Katja,
Bildquelle: Sony
Sony hat bekannt gegeben, dass die Produktion der PlayStation 2 die 20-Millionen-Marke überschritten hat - dabei war erst am 23. März dieses Jahres die Zehn-Millionen-Marke erreicht worden (also vor sechs Monaten) ...




Aus Anlass der tollen Zahlen wird es eine limitierte Sonderausgabe der PlayStation 2 geben mit Controller, Memory-Karte, Konsole und Ständer in einer von fünf Sonderfarben: glossy white, glossy blue, glossy yellow, glossy silver und glossy red.

Jede der Farben ist auf 2000 Exemplare weltweit begrenzt und wird in Japan über Playstation.com und in den anderen Territorien über Sonys Vertretungen vorbestellbar sein - einzeln oder als komplett Set. Hier findet Ihr einen Screenshot der Limited Edition.

Die normale Produktion der PlayStation 2 plant Sony auf 1,8 Millionen Exemplare pro Monat anzuheben.



Mehr zum Spiel
PlayStation 2