Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom wird Spiele-Entwickler für PC

Keine Angst, Capcom wird den Konsolen nicht den Rücken zuwenden, aber heute wurde in Tokyo offiziell bekannt gegeben, dass eine neue Entwicklungsabteilung namens Capcom-PC (Arbeitstitel) nicht nur - wie bisher schon - PC-Titel ausländischer Entwickler in Japan publizieren wird, es sind auch eigene Entwicklungen geplant...

Allerdings wurden noch keine eigenen PC-Titel in der Entwicklung angekündigt. Ein weiteres Standbein werden japanische Übersetzungen ausländischer PC-Titel sein und als letztes Standbein wird man Konsolen-Titel auf PC konvertieren.

Für die nächste Zukunft angekündigt sind Empire Earth (Englisch, 22. November), Alien vs. Predator 2 (Englisch, 28.Januar), Empire Earth (Japanisch, 1. Februar), und Star Craft (Japanisch, diesen Winter). Von der Konsole werden Dino Crisis 2 und Megaman X5 portiert.

Geleitet wird Capcom-PC von Managing Director Okamoto und dem Produzenten der 6. Entwicklungsabteilung, Hiroshi Makitani.

Quelle: GameWatch

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+