Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: DTM Race Driver
86
Test: DTM Race Driver
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: DTM RACE DRIVER

Rennspiele haben Hochkonjunktur. Doch da es auf der PS2 bereits mehr als genug hervorragende Racer gibt, muss man schon etwas Besonderes bieten. Wie wäre es denn zum Beispiel mit der Fortsetzung einer der realistischsten Rennspiel-Serien aller Zeiten? Denn nichts anderes ist DTM Race Driver von Codemasters: der Nachfolger der kultigen TOCA-Spiele. Gespannt, ob der neueste Ableger des Renn-Zirkus in Sachen Spaß und Realität mit den Vorgängern mithalten kann, oder ob vielleicht sogar neue Standards gesetzt werden können, haben wir uns hinter das Lenkrad geklemmt und DTM Race Driver einem intensiven Test unterzogen.

Kommentare

johndoe-freename-25002 schrieb am
verdammt nochmal entweder bin zu blöd oder niemand kein mir einen entgültigen release termin für die pc-version sagen :oops:
4P|Mathias schrieb am
So...
Nachdem ich die Brille gereinigt und den Monitor entstaubt habe, ist mir endlich die Möglichkeit ins Auge gesprungen, die CPU-Fahrzeuge im Multiplayer-Modus einzuschalten. :(
Test ist geändert und da ich so mit Blindheit geschlagen war wurde ich verdonnert, sowohl V.I.P. als auch Sky Surfer bis zum bitteren Ende durchzuspielen.... :cry:
In diesem Sinne.
Grüße aus der Gruft,
4P|Mathias
4P|Mathias schrieb am
...an Banabas, der mir geholfen hat, das in diesem Fall offensichtliche Brett von meinen Augen zu entfernen, das auch bei anderen Mitgliedern der Redaktion nicht zu durchbrechen war und dass mich davon abgehalten hat, die Einstellmöglichkeit der CPU-Fahrer zu erkennen. 8O
Die Ergänzung des Testes folgt morgen.
Zwar werden keine Quantensprünge mehr zu erwarten sein, doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass noch der eine oder andere Prozentpunkt herausspringt. :roll:
In diesem Sinne,
4P|Mathias
johndoe-freename-23852 schrieb am
schau mal bei Strecke hinzufügen, dann hast du da den Reiter : Liste bearbeiten...
draufgeklickt und schon kannst du jeden beliebigen Fahrer (CPU) hinzufügen ;)
achja, natuerlich meine ich die PS2 Fassung...
und ich hoffe, du verbesserts dann die Bewertung ;)..
McGyver555 schrieb am
Ist ja auch klar das die PS2 mit dem titel völlig ausgelastet ist.
Ich hole mir sowieso die PC Version.
Gründe sind z.B.
bessere Grafik
keine aufpoppenden Objekte
Qualifikationsmöglichkeit
besseres Schadensmodell
möglichkeit im Boxenstopp zu tanken
Autolackierungen zur aktuellen Saison
Statt 14 gibt es 18 Autos
für PC gibt es bessere Lenkräder
über Multyplayer möglichkeiten will ich erst garnix sagen
natürlich ist ein schneller Rechner pflicht
bei diesen verbesserungen nehme ich eine längere wartezeit in gern in kauf
schrieb am

Facebook

Google+