Simulation
Entwickler: Climax
Publisher: Activision
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Race of Champions nimmt Form an

Nachdem sich Activision bereits letztes Jahr die Lizenz zum Rally-Event "Michelin Race of Champions" gesichert hatte. Wurde nun endlich ein Entwicklungsstudio mit der Umsetzung des Rennspektakels auf Konsole beauftragt. Hierbei handelt es sich um das englische Climax-Team - nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen japanischen Developer. Als Plattformen wurde neben der PS2 auch die Xbox genannt. Mit einer Veröffentlichung ist aber natürlich erst im nächsten Jahr zu rechnen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+