von Julian Dasgupta,

GDC Europe: CCP stellt drittes Projekt vor



Die Vorstellung eines neuen Projekts hatte CCP (EVE Online) vor einigen Wochen für die GDC Europe versprochen. Als das Studio in der vergangenen Woche schließlich die Existenz eines World of Darkness-MMOGs bestätigte, schien das Geheimnis gelüftet. Auf der GDC Europe in Köln erfuhren wir allerdings, dass es sich bei der morgigen Ankündigung um ein anderes Spiel handeln wird.

So war uns an CCPs Stand auf der Messe aufgefallen, dass das Poster neben EVE und World of Darkness noch mit einer überklebten Stelle aufwartete. Die anwesenden Entwickler ließen sich nicht dazu überreden, einen kurzen Blick hinter Klebeband zu gewähren, gab allerdings zu, dass das Ganze mit der morgigen GDC-Keynote zusammenhängt. Das Band werde danach entfernt werden.



Vor einiger Zeit hatte es Gerüchte gegeben, dass die Isländer auch noch an einem Shooter für die Konsolenplattformen arbeiten, welcher im EVE-Universum angesiedelt ist.



 







Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am