Deus Ex: The Conspiracy:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ion Storm
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Deus Ex: The Conspiracy
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: neue Infos & Screenshots

Die PS2-Version des PC-Hits Deus Ex ist nahezu fertiggestellt und wird demnächst über Eidos als Deus Ex: The Conspiracy in den Handel kommen. Zu diesem Anlass haben wir Euch auch ein paar neue Screenshots zu bieten. Zudem äußerste sich Mastermind Warren Spector stolz über die aufgebohrte Konsolenfassung seines Babys. Während Ihr die neuen Bilder hier findet, könnt Ihr ein paar Dinge, die Spector über die PS2-Version denkt, auf der nächsten Seite nachlesen...

Zunächst äußerste sich Spector zufrieden darüber, dass bei der PS2-Version von Deus Ex keine nennenswerten Kompromisse eingegangen werden mussten. Jede Location, jeder Charakter, jede Dialogzeile und jede Story-Verzweigung der PC-Version finde sich auch in der Konsolen-Adaption wieder. Darüber hinaus wurden sämtlichen Charakteren und den meisten Objekten zusätzliche Polygone spendiert und die Farbbalance verbessert. Die Levels wurden alle überarbeitet und manche, mit denen Spector in der PC-Version nicht ganz zufrieden war, sogar komplett umgekrempelt. Die cineastischen Intro- und Endsequenzen der PS2-Version sind ebenfalls komplett neu, genauso wie die Titelmusik, welche von einem Live-Orchester eingespielt wurde.
Besonders stolz sei man auf das völlig neue Benutzer-Interface. So warf man die ursprüngliche PC-Steuerung einfach über Bord und bastelte eine speziell auf das Sony-Pad zugeschnittene Alternative, die laut Spector sogar noch intuitiver sein soll als das auf Maus und Tastatur basiernde PC-Original. Sobald Deus Ex: The Conspiracy erhältlich ist, werden wir dies natürlich alles überprüfen. Aber so oder so ist und bleibt Deus Ex ein herausragender Titel.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+