von Michael Krosta,

Seaman bekommt ein Sequel

Seaman (Simulation) von ASCII
Seaman (Simulation) von ASCII - Bildquelle: ASCII


Erinnert sich noch jemand an Seaman, dieses fischartige Tamagochi-Wesen, mit dem man sich dank Mikrofon auf Segas Dreamcast (1999) und später auch der PS2 unterhalten konnte?



Kenner der Originals wird es freuen, dass Vivarium laut einer Meldung von Gamespot auf der offiziellen Webseite ankündigt, gerade an einem zweiten Teil für die PlayStation 2 zu basteln. Das Stimmerkennungs-System war für die damalige Zeit revolutionär, wurde aber in der Zwischenzeit deutlich verfeinert, so dass nicht mehr nur einfache Wörter, sondern komplette Satzphrasen verstanden werden.



Wann der Titel erscheinen soll, steht bis dato leider noch nicht fest.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am