Seaman
23.08.2001 08:44, Jens Bischoff

ASCII hat auf einer Pressekonferenz in Japan bestätigt, dass Vivariums Fisch-Mensch-Hybride Seaman auch auf der PS2 für kommunikative Unterhaltung sorgen wird. Das außergewöhnliche Dreamcast-Spiel (war nur in Japan und den USA erhältlich) ermöglichte es dem Spieler, einen intelligenten Fisch mit menschlichem Gesicht zu züchten und über ein spezielles Mikrofon mit ihm zu kommunizieren. Gegenüber der Dreamcast-Fassung soll es auch ein paar Veränderungen geben, über die jedoch noch nichts Genaueres bekannt ist. Fest steht hingegen, dass ASCII zwei unterschiedliche PS2-Controller mit integriertem Mikrofon in Arbeit hat und dass das Spiel in Japan am 15. November in den Handel kommt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.