von Marc,

MotoGP 2: interessantes Interview

Publisher THQ hat auf seiner Seite ein sehr interessantes Interview zum erst kürzlich für die Xbox veröffentlichten MotoGP - Ultimate Racing Technology 2 online gestellt. Peter Pimley, Programmierer bei Entwickler Climax, beantwortet u.a. die Fragen, in welchen Bereichen sich das Motorradrennspiel zum Vorgänger unterscheidet, mit welchem Aufwand das Team die Strecken und Motorräder modelliert hat und ob bei der Programmierung der Crash-Szenen tatsächlich echte Fahrer als Vorlage dienten. Wer mehr erfahren möchte, folgt einfach diesem Link.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Publisher <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> hat auf seiner Seite ein sehr interessantes Interview zum erst kürzlich für die Xbox veröffentlichten online gestellt. Peter Pimley, Programmierer bei Entwickler Climax, beantwortet u.a. die Fragen, in welchen Bereichen sich das Motorradrennspiel zum Vorgänger unterscheidet, mit welchem Aufwand das Team die Strecken und Motorräder modelliert hat und ob bei der Programmierung der Crash-Szenen tatsächlich echte Fahrer als Vorlage dienten. Wer mehr erfahren möchte, folgt einfach diesem <a href="http://www.thq.de/index.php?p=reports/report-596.html" target="_blank">Link</a>.
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