Batman: Dark Tomorrow
22.10.2002 12:01, Jörg Luibl

Kemco und DC Comics haben ein besonderes Schmankerl für alle Batman-Fans in Vorbereitung: Für die kommende Spielumsetzung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Batman: Dark Tomorrow;id=2693>, die im Frühling 2003 erscheinen soll, wird es einen limitierten, zweiteiligen Comic-Band geben. Als Prequel führt der erste Teil schon vor Release in die Story der PS2-, Xbox- und GameCube-Versionen ein. Der zweite Teil soll dann in der Spiele-Box enthalten sein. Verantwortlich für Text und Zeichnungen ist ein Top-Team aus erfahrenen Comic-Machern, darunter Scott Peterson, Rick Burchett und David Baron.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.