Transworld Surf
02.12.2002 11:01, Jens Bischoff

Surf-Fans wurden von den virtuellen Umsetzungen ihres Lieblingssports immer wieder enttäuscht. Dabei ist es natürlich auch schwer, die Faszination Wellenreiten in angemessener Form auf PC oder Konsole zu portieren. So wirken die künstlichen Wellen zwar immer realistischer und das Umfeld immer authentischer, aber beim Gameplay ist der Spagat zwischen Realismus und Spielspaß einfach noch nie wirklich überzeugend geglückt. Ob das auch für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Transworld Surf;id=2278> auf der PS2 gilt, erfahrt Ihr anhand unseres kritischen Wellenritts .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.