Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
15.02.2006
Q1 2011
Test: ICO
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ICO: Neuauflage kommt

Wenn im Februar Shadow of the Colossus offiziell bei uns veröffentlicht wird, macht Sony den Fans intelligenter Action-Adventures eine Freude: Denn zeitgleich wird ICO neu veröffentlicht. Leider nicht wie die erste Auflage in einer edlen Pappbox, sondern in einer Standard-PS2-Hülle - und ohne die Sammelkarten. Angesichts der Tatsache, dass ICO nur in einer begrenzten Auflage in den Handel kam und mittlerweile nur noch schwer zu bekommen ist, ist das eine gute Gelegenheit, zuzuschlagen - nicht umsonst hat das 2002er Spiel bei uns im Test satte 90% geerntet!

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

yakonusuke schrieb am
in 4 tagen werd ich ico in meinen händen halten und feuchte augen bekommen..*hach* und shadow of the colossus werd ich mir auch holen!
ogami schrieb am
Also ich freu mich drauf .. werds mir wohl auch noch für die Sammlung holen, muss zu meiner Schande gestehen es noch nicht gespielt zu haben
Bild
lorridor schrieb am
echt? das ist ja geil weis jemand wieviel die box mit ico und shadow kosten wird?
Egon Olsen schrieb am
Es kommt wohl auch eine Packung mit wo Ico & Shadow of the Colossus drin ist, die werde ich mir kaufen.
Alastor schrieb am
Und ich hatte mal die limitierte Edition in Pappverpackung samt Sammelkarten. Irgendwann hab ich dann verkauft...
schrieb am

Facebook

Google+