Hitman 2: Silent Assassin
26.10.2002 10:05, Marcel Kleffmann

Direkt nach dem Release von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Hitman 2 - Silent Assassin;id=2793> für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Xbox;id=2793> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2;id=2792> machte sich der glatzköpfige Profikiller auf der Spitzenposition der Konsolen-Verkaufscharts breit. Nur wenig später musste der Todesengel mit dem Barcode auf dem Hinterkopf die Führungsposition räumen und für <4PCODE cmd=DGFLink;name=TimeSplitters 2;id=1642> freimachen. In England spiegelt sich übrigens das gleiche Bild wie in Deutschland wieder. Am 1. November wird TimeSplitters 2 dann für den GameCube erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.