Star Ocean: Till the End of Time:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Ubisoft
Release:
30.09.2004
Test: Star Ocean: Till the End of Time
81

“Zähes und nicht lokalisiertes RPG-Epos mit fordernden Echtzeitkämpfen.”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Ocean 3: in Europa von Ubi Soft

Wie Ubi Soft meldet, hat man sich mit Square Enix über die europäischen Veröffentlichungsrechte zu Star Ocean - Till the End of Time geeinigt. Das mit Echtzeit-Kämpfen angereicherte Science Fiction-RPG soll hierzulande im Herbst erscheinen. Ob es sich dabei, um die überarbeitete Director´s Cut-Version handelt, die im August in den USA an den Start gehen soll, war noch nicht in Erfahrung zu bringen, ist aber sehr wahrscheinlich.

Download: Trailer #1 (11,1 MB)

Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
wieso eine design fehlentscheidung???
mich persönlich langweilen diese rollenspiele die mit zügen im kampf arbeiten....ist doch irgendwie langweilig... man nehme FF x-2 da kommt man bei 50% der kämpfe mit \"x hämmern\" klar, und das ist mir auf dauer zu entönig.
außerdem war starocean 2 auch schon in echtzeit (konnte man aber auch umstellen). :)
johndoe-freename-65828 schrieb am
Ja, Ja! Danke Ubisoft. Endlich mal wieder ein Rollenspiel in Europa und nicht nur diese PC-Hack\'n Slay Pseudo RPG Scheiße. Aber wieso Echtzeitkämpfe? Das ist doch völlig untypisch für ein Rollenspiel. Welch eine Design-Fehlentscheidung.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Stimmt von den Bugs hab ich auch mal gelesen, ich bin aber erstmal froh das es auch hier erscheint :D
Shinjo schrieb am
Suikoden4 wird hier erscheinen aber Xenosaga auf keinen fall mehr.
Selbst wenn der zweite teil hier kommen würde..... man wird nicht viel anfangen können da einen der überlebens notwenidige wissen aus den ersten Teil fehlt.
Allerdings muss im falle von Sta ocean die DC version kommen.... die normale hatte böse bugs die das game zum absturz brachten.
Ich denke auch leider das zum übersetzen (wenn es eine gibt) die US version gewählt wird und die hat leider ein paar Böse übersetzungs schnitzer....
Sie sollten am besten direkt aus der japanischen übersetzen..... aber ich denke dafür ist Ubisoft einfach zu blöd für.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Endlich bringen dies auch hierzulande raus, hab sowieso nicht verstanden warum es nicht sein sollte. Es gibt ja nicht viele Geile Rollenspiele hier auf der PS2. Jetzt fehlt nurnoch Suikoden4 und Xenosaga! :D
schrieb am

Facebook

Google+