von Jens Bischoff,

Reign of Fire: erste Xbox-Screens

Über Kuju Entertainments PS2-Version von Reign of Fire hatten wir ja bereits mehrfach berichtet. An die ebenfalls angekündigte Xbox-Version hatten viele jedoch schon lange nicht mehr geglaubt. Nun überrascht Publisher bam! Entertainment jedoch neben neuen PS2-Screenshots auch mit ersten Xbox-Screens, die optisch zwar wie auch die bisherigen PS2-Screens alles andere als vom Hocker hauen, aber dennoch auf eine bereits weit fortgeschrittene Entwicklung schließen lassen. Auf der Release-Liste sind nun jedenfalls beide Fassungen für eine Veröffentlichung im Herbst vorgesehen. Sogar Umsetzungen für GameCube und GBA hat man mittlerweile angekündigt, wobei die GameCube-Version allerdings erst nächstes Jahr erscheinen soll.

Xbox-Screenshots
PS2-Screenshots


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am