Reign of Fire
14.07.2002 09:13, Jens Bischoff

Über Kuju Entertainments PS2-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Reign of Fire;id=2095> hatten wir ja bereits mehrfach berichtet. An die ebenfalls angekündigte Xbox-Version hatten viele jedoch schon lange nicht mehr geglaubt. Nun überrascht Publisher bam! Entertainment jedoch neben neuen PS2-Screenshots auch mit ersten Xbox-Screens , die optisch zwar wie auch die bisherigen PS2-Screens alles andere als vom Hocker hauen, aber dennoch auf eine bereits weit fortgeschrittene Entwicklung schließen lassen. Auf der Release-Liste sind nun jedenfalls beide Fassungen für eine Veröffentlichung im Herbst vorgesehen. Sogar Umsetzungen für GameCube und GBA hat man mittlerweile angekündigt, wobei die GameCube-Version allerdings erst nächstes Jahr erscheinen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.