Tenchu: Wrath of Heaven:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: K2
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Test: Tenchu: Wrath of Heaven
79

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tenchu 3: neue Impressionen

Im Frühjahr will Activision den dritten Teil der Tenchu-Serie Tenchu 3: Wrath of Heaven veröffentlichen. Zeitlich handelt es sich im Gegensatz zu Teil 2 dieses Mal ebenfalls um einen Nachfolger. Neben Rikimaru und Ayame wird es auch einen dritten, noch geheim gehaltenen Charakter geben. Während Solospieler verschiedene Lösungswege und Endings erwarten, dürfen sich Multiplayer-Fans sowohl auf kooperative Team-Missionen als auch spannende Deathmatchs freuen. Zudem dürfen im Einzelspielermodus erworbene Fähigkeiten auch in den Mehrspielermodi eingesetzt werden. Grafisch könnte das taktische Ninja-Abenteuer aber noch einige Verbesserungen vertragen, denn auch die jüngsten Screenshots lassen in diesem Bereich noch zu wünschen übrig.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+