Tenchu 3: neuer Charakter vorgestellt

von Mathias Oertel,
Bildquelle: Activision
Zwar haben wir Euch gestern bereits neue Bilder zu Tenchu Wrath of Heaven präsentieren können, doch zusammen mit der Vorstellung des neuen Charakters Tesshu gibt es acht neue Screenshots, die den Ninja in Aktion zeigen. Allerdings müsst Ihr das Spiel erst mit den beiden Hauptcharakteren Rikimaru und Ayame beenden, um Zugriff auf Tesshu zu haben. Dafür jedoch hat er seine eigenen Missionen und -sicherlich das Interessanteste- kann nicht nur auf seine Waffen zurückgreifen, um die Gegner auszuschalten. Denn Tesshu ist unbewaffnet mindestens genau so tödlich wie mit dem Schwert .







Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Tenchu: Wrath of Heaven