Tenchu: Wrath of Heaven
24.01.2003 14:52, Mathias Oertel

Zwar haben wir Euch gestern bereits neue Bilder zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tenchu Wrath of Heaven;id=2133> präsentieren können, doch zusammen mit der Vorstellung des neuen Charakters Tesshu gibt es acht neue Screenshots , die den Ninja in Aktion zeigen. Allerdings müsst Ihr das Spiel erst mit den beiden Hauptcharakteren Rikimaru und Ayame beenden, um Zugriff auf Tesshu zu haben. Dafür jedoch hat er seine eigenen Missionen und -sicherlich das Interessanteste- kann nicht nur auf seine Waffen zurückgreifen, um die Gegner auszuschalten. Denn Tesshu ist unbewaffnet mindestens genau so tödlich wie mit dem Schwert .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.