Fußball
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
Test: BDFL Manager 2002
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Paul Breitner kommentiert BDFL Manager 2002

Codemasters schickt die mehrfach ausgezeichnete Spiele-Serie BDFL Manager in die nächste Saison. Der BDFL Manager 2002 wird nächsten April für die PlayStation 2 veröffentlicht und schickt sich an, die Herzen der Fußball-Fans im Sturm zu erobern. Wie bereits in den vergangenen Teilen wird wieder Paul Breitner die Kommentare übernehmen und als ehemaliger Weltmeister sein Fachwissen preisgeben...

Paul Breitner über die Zusammenarbeit mit Codemasters:
„Die Tonaufnahmen mit dem Team von Codemasters haben mir wieder richtig Spaß gemacht und waren eine willkommene Abwechslung zu den Moderationen im Fernsehen. Ich bin von der Realitätsnähe des Spiels begeistert! Was heutzutage auf einer Spiele-Konsole möglich ist, haut mich vom Hocker!“

Peter Fränsemeier, Product Manager bei Codemasters Deutschland:
„Die Verbindung der Qualität des Spiels mit der Fachkompetenz von Paul Breitner lässt auch den neuesten Teil der BDFL Manager-Serie wieder zu einem Spitzentitel werden. Wer sich auch nur ein bisschen für Fußball- und Managementspiele interessiert, wird mit dem BDFL Manager 2002 lange Spaß haben. Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Breitner fortzuführen und auf seinen immensen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.“

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+