Iron Eagle Max
28.11.2001 12:20, Mathias Oertel

Nächstes Jahr wird der Luftraum eng: JVC schickt mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Iron Eagle Max;id=2231> voraussichtlich im April eine actionlastige Flugsimulation in den Kampf gegen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ace Combat 4;id=991> und Top Gun. Es wird spannend, wer sich letzten Endes als Herr der Lüfte behaupten wird. 32 Missionen, eine starke KI sowie eine ansprechende Grafik sollen für den Abschuss der Mitbewerber sorgen. Ihr könnt Euch anhand der ersten Screenshots und zwei Promo-Trailern schon mal von der feinen Grafik überzeugen.

Screenshots
Download Trailer #1 5,07 MB
Download Trailer #2 3,4 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.