Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Colin McRae Rally 3
83
Test: Colin McRae Rally 3
82
Test: Colin McRae Rally 3
82
Jetzt kaufen ab 15,90€ bei

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin McRae Rally 3 verspätet

Codemasters hat bekanntgegeben, dass die PlayStation 2-Version von Colin McRae Rally 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, sondern erst im Februar 2003 in den Läden stehen soll. Die Grafik sowie das gesamte Gameplay soll für die Konsole noch entsprechend angepasst werden, bevor das Rallye-Spiel erscheint. Die Xbox-Version ist von der Verschiebung nicht betroffen.

Colin McRae Rally 3
ab 15,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-30808 schrieb am
...ich hab des Spiel bereits seit Samstag in meiner PS2-Konsole zu laufen also ist die Meldung zu 100% falsch!! Es steht Colin Mc Rae Rally 3 drauf und selbiges is auch darin, glaubt mir, denn so geil ist kein zweites Spiel!! Und wenn ihr selbst nachgucken wollt, fahrt ins Karstadt Magdeburg und geht zu den Videospielen, da steht es, für 59?... :P
johndoe-freename-2289 schrieb am
schlecht wärs net, da gerade einige bäume schlampige texturen in der ps2 fassung aufwiesen, geschweige denn vom starken pop up.
4P|Mathias schrieb am
da ist dem Kollegen wohl entgangen, dass es sich hierbei um die Release-Daten für den amerikanischen Markt handelt und Colin in Deutschland natürlich bereits veröffentlicht wurde.
Wir werden den Kollegen bei Gelegenheit rädern, vierteilen, auf den Stücken herumtrampeln und dann nochmal von vorne anfangen. :lol:
Andererseits frage ich mich natürlich, wieso die PS2-Fassung für den US-Markt offensichtlich noch einmal überarbeitet werden soll.
Möglicherweise liegt MD_Krause mit seinem Beta-Gag gar nicht mal so weit von der Wahrheit weg. Wir werden uns schlau machen und Euch die Ergebnisse so schnell wie möglich nachliefern.
In diesem Sinne.
Bess demnähx
4P|Mathias :D
johndoe-freename-2289 schrieb am
find ich net, es spielt sich um längen besser als die zwei und neue features wie der geniale regen auf der windschutzscheibe und überfahrebare absperrungen (bänder und strohballen) sorgen für ein erhöhtes realismusgefühl. nur die lahme umgebungsgrafik sieht wie teil zwei aus, da gibts besseres wie WRC II EXTREME oder selbst V-RALLY 3
konsolero schrieb am
aber mal ehrlich das geld ist mcrae nu nich gerade wert
bin sehr enttäuscht vom fahrverhalten
da lies sich die 2 um einiges besser spielen
schrieb am

Facebook

Google+