3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
15.05.2009
2017
Test: Final Fantasy 12
90

“Grandioser PS2-Abschied der Final Fantasy-Saga mit neuem Spielgefühl.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grandioser PS2-Abschied der Final Fantasy-Saga mit neuem Spielgefühl.”

Leserwertung: 90% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XII: Japan-Release bis März 2004

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Koch Media / Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Koch Media / Square Enix - Bildquelle: Koch Media / Square Enix
In einem Finanzreport hat Yoichi Wada von Square Enix Stellung zu dem Erscheinungstermin von Final Fantasy XII genommen. Demnach soll der neueste Teil der Serie, der nach dem Online-Ausflug von Teil 11 wieder zu seinen Offline-Wurzeln zurückkehrt, bis März 2004 in Japan an den Start gehen. Allerdings gibt der Report keine Anhaltspunkte, mit welchen Verkaufszahlen Square Enix rechnet. Vom bisher letzten Teil Final Fantasy X-2 sind in Japan bislang mehr als 2,5 Millionen Einheiten verkauft worden.

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Tach Kollege,
tja, beim Übersetzen haben mich wohl sämtliche Hilfen und Kenntnisse im Stich gelassen. Denn anstatt "im Laufe" des Finanzjahres deutlich zu erkennen, habe ich offensichtlich ein X für ein U gehalten und "am Ende" des Finanzjahres interpretiert. :?
Muss glaube ich wieder mal meine Kenntnisse auffrischen... :cry:
Ist aber mittlerweile korrigiert.
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
Wyse schrieb am
Selbst wenn es erst im März kommen sollte ist es schon eine Frechheit das gerade mal die Beta von FFXI in den USA angefangen hat. Bis wir die mal sehen gibt es wahrscheinlich schon FFXIII auf der PS3 oder sonst irgendeiner Konsole :evil:
johndoe-freename-39961 schrieb am
Ach nee, Leute, ihr müsst eure Quellen schon genau lesen! Im Finanz-Bericht von Square Enix steht nix von März 2004, sondern sie planen ein Release in der zweiten Hälfte des laufenden Fiskal-Jahres, welches BIS MÄRZ 2004 geht.
Bitte News ausbessern und nicht solch falsche Daten verbreiten!
Danke & Gruß,
Tobias Hartlehnert
Webmaster
PlayStation2 - Das Offizielle Magazin
www.opm2.de
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem Finanzreport hat Yoichi Wada von Square Enix Stellung zu dem Erscheinungstermin von genommen. Demnach soll der neueste Teil der Serie, der nach dem Online-Ausflug von Teil 11 wieder zu seinen Offline-Wurzeln zurückkehrt, im März 2004 in Japan an den Start gehen. Allerdings gibt der Report keine Anhaltspunkte, mit welchen Verkaufszahlen Square Enix rechnet. Vom bisher letzten Teil Final Fantasy X-2 sind in Japan bislang mehr als 2,5 Millionen Einheiten verkauft worden.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+