3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
15.05.2009
2017
Test: Final Fantasy 12
90

“Grandioser PS2-Abschied der Final Fantasy-Saga mit neuem Spielgefühl.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grandioser PS2-Abschied der Final Fantasy-Saga mit neuem Spielgefühl.”

Leserwertung: 90% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XII: Enthüllung erst im November

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Koch Media / Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Koch Media / Square Enix - Bildquelle: Koch Media / Square Enix
Nachdem Square Enix die Enthüllung von Final Fantasy XII auf der Tokyo Game Show leider schuldig geblieben ist, hat man nun eine Erstpräsentation des mit Spannung erwarteten PS2-Rollenspiels am 19. November im Virgin Cinema Tokyo versprochen. Zudem hat man eine offizielle Website mit vertrauten Klängen und einem hübschen Artwork gestartet, auf der man ebenfalls im November erste Infos und Bilder erwarten darf.

Kommentare

JohnMcCloud schrieb am
Also das Datum ist brandneu, endlich muss man nimmer wissenlos warten, bis das Game erscheint.
4P|Jens schrieb am
wir hatten die news einfach noch nicht und wollten sie den lesern, die es noch nicht wussten, halt nicht vorenthalten. und es hat dich ja niemand gezwungen, die news ein zweites mal zu lesen... :roll:
johndoe-freename-54255 schrieb am
Auch schon längst bekannt.....hey das ist die News Sektion und da kann man auch erwarten dass die News wenigstens auch News sind und nicht alte Geschichten!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem <a href="http://www.square-enix-europe.com" target="_blank">Square Enix</a> die Enthüllung von auf der Tokyo Game Show leider schuldig geblieben ist, hat man nun eine Erstpräsentation des mit Spannung erwarteten PS2-Rollenspiels am 19. November im Virgin Cinema Tokyo versprochen. Zudem hat man eine <a href="http://www.ff12.com" target="_blank">offizielle Website</a> mit vertrauten Klängen und einem hübschen Artwork gestartet, auf der man ebenfalls im November erste Infos und Bilder erwarten darf.
schrieb am

Facebook

Google+