3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
15.05.2009
11.07.2017
Test: Final Fantasy 12
90

“Grandioser PS2-Abschied der Final Fantasy-Saga mit neuem Spielgefühl.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Grandioser PS2-Abschied der Final Fantasy-Saga mit neuem Spielgefühl.”

Leserwertung: 90% [48]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XII: Japan-Release verschoben

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Koch Media / Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Koch Media / Square Enix - Bildquelle: Koch Media / Square Enix
Wie Square-Enix meldet, wird die Veröffentlichung von Final Fantasy XII verschoben. Um die Qualitätsansprüche an das RPG-Epos zu erfüllen, wird man den Titel in Japan nun erst Ende dieses Jahres oder evtl. sogar erst Anfang 2005 veröffentlichen. Welche Auswirkungen diese Verschiebung auf US- und Europa-Release hat, lässt sich noch nicht absehen.

Kommentare

johndoe-freename-41021 schrieb am
wer will schon pal spiele?
wenn firmen wir sony solche bescheiden begrenzungen setzen liegt es an uns sie zu überwinden ;)
XD h3h3
dos schrieb am
@Neus: fruehjahr 2006 fuer ff11? :)
johndoe-freename-46441 schrieb am
@Höpi
Mir ist nicht bekannt, dass z.B. FFX oder FFX-2 mit irgend einer Versätung erschienen sind. Oder irre ich mich da?
johndoe-freename-42571 schrieb am
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :roll:
OK, ist ein Scheiß Spruch aber irgendwie hoffe ich seit der Square Enix Fusion wieder. Ich weiß bloß nicht warum?
Neus
Eisregen121 schrieb am
Ach noch was, für alle skeptiker.
FF zeichnet sich schon immer ab für das leichteste englisch in rollensielen. Das war schon immer verständlich. Und die die es nicht verstehenm haben entweder eine 6 in eglisch und sind durchgefallen, oder sind sowieso erst 8 oder 9 jahre und die müssen das sowieso nicht nicht so verstehen.
schrieb am

Facebook

Google+