von Jens Bischoff,

Final Fantasy XII: Frühestens im April

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Laut unseren Kollegen von Gamespot hat Square Enix gegenüber der Asahi Shinbun eingestanden, dass Final Fantasy XII nun doch nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr das Licht der Rollenspielwelt erblicken und daher frühestens im April 2005 in Japan auf den Markt kommen werde - einen genauer Termin ließ man allerdings noch offen.


Kommentare

johndoe-freename-75000 schrieb am
Da bekommt man doch echt einen zuviel wenn man das hört.Da freut man sich auf etwas in diesem Jahr und dann das.
Shinjo schrieb am
Nicht nur SquareEnix ist für die Pal anpassungen zuständig, sondern auch der publisher....
Ich denke eher das die verschiebung damit zu tun hat das die erwartungen an denn titel wirklich hoch sind nach denn debakel mit FFX und FFX-2.
Lieber wäre mir japanische sprachausgabe + 60herz modus.....
Das mit der übrsetzung in denn oben genannten episoden war übrigens völlig korrekt.... leider war nur die US sprachausgabe fehlerhaft und die übersetzten texte waren von der jap version übersetzt....
johndoe-freename-46627 schrieb am
oder eine Amerikanische. Bei der Redesign-version (\"two\") geht das Dank externem Netzteil ganz wunderprima. Und der Dollarkurs macht das Ganze extrem attraktiv.
Allerding stellt sich die Frage, warum nicht wenigstens eine 60Hz Version auf den Markt kommt; einfach die US Version mit einem Europa-Regioncode versehen - tadaa, fertig ist die Pal60 Version.
johndoe-freename-58221 schrieb am
Ganz einfach, weil man um die US-Version zocken zu können eine modifizierte PlayStation 2 benötigt.
johndoe-freename-41021 schrieb am
Hols dir aus den USA.
1. Keine schwarzen Balken
2. 60Hz
3. en 1/4 Jahr früher spielbar
Wieso machen sie also noch Pal-Versionen. Sollte generell aufhören der Pal-Markt ist eh zu klein.
schrieb am
Final Fantasy 12
ab 33,95€ bei