von Jens Bischoff,

FF XII: Terminbestätigung & Bilder

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat nochmals bekräftigt, dass die PAL-Version von Final Fantasy XII wie geplant am 23. Februar europaweit erscheinen werde. Zudem gibt es einen Schwung neuer Screenshots und den Hinweis, dass sich der Titel im Rest der Welt bereits über vier Millionen Mal verkaufen konnte, was die Absätze des gesamten Franchises inzwischen auf weltweit über 70 Millionen verkaufter Exemplare hat ansteigen lassen - Glückwunsch!


Kommentare

Sonyboy schrieb am
Pokemon ist West-Sims. :D
Final Fantasy ist Qualität.
Es fängt doch schon Ende Febuar mit Final Fantasy XII an und im März
gibts das hier !
Bild
Gruß Clark
Don. Legend schrieb am
Juhuu
@Hoto: Ja hast scho Recht, trotzdem sind 4Millionen verkaufte Einheiten einiges, vll warten ja auch noch einige, aber denke schon dass es wenigstens 6Millionen erreichen kann
Square ENix macht echt Erfolge muss man sagen
Die Kingdom Heart Serie, die seit 2002 es gibt verkaufte sich 10Millionen mal, davon waren die 2 Haupttitel auf der Ps2, und verkauften sich im Schnitt 4 Millionen mal
Armcommander schrieb am
Ich will FF wieder für den PC 8)
Okay FF 7 damals war ne miese Portierung aber trotzdem....
Meine Konsole streikt schon zum teil und ich kauf mir sicher keine neue mehr.
Slamraptor schrieb am
Beeindruckend hin oder her FF bleibt die beliebteste "erwachsene" RPG Serie der Welt :). Freunde von guten FMVs kommen eh nicht an FF Titeln vorbei ^^.
So Long
Rap
johndoe-freename-105628 schrieb am
wird auf jeden fall wieder ein kracher und einer der titel der die PS2
noch für wochen aktuell halten wird
schrieb am
Final Fantasy 12
ab 33,95€ bei