Tony Hawk's Pro Skater 4
06.11.2002 15:41, Paul Kautz

Activision lässt sich zum Release von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tony Hawk 4;id=2933> am 21.11. diesen Jahres nicht lumpen und brennt ein Marketingfeuer sondergleichen ab: Neben dem Sponsoring diverser Sportveranstaltungen wird es massive und schwer zu übersehende Werbung in TV und Kino sowie Print- und Onlinemagazinen geben, begleitet von umfangreichem Merchandising. Highlight der gewaltigen Kampagne ist aber der für Dezember geplante Deutschland-Besuch des Skateboard-Meisters Tony Hawk höchstpersönlich. Wer also den Falken mal fliegen sehen möchte, sollte Augen und Ohren offen halten - wir werden Euch selbstverständlich über das genaue Besuchsdatum informieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.