Arc: Twilight of the Spirits
16.08.2003 08:45, Jens Bischoff

Wie Sony meldet, wird man das PS2-exklusive Nippon-Rollenspiel Arc the Lad: Twilight of the Spirits nächstes Jahr auch in Europa veröffentlichen. Angepeilt ist ein Release im Januar 2004 und der Titel wird um zwei Worte auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=Arc: Twilight of the Spirits;id=2309> verkürzt. Inhaltlich soll aber alles gleich bleiben. Das heißt rundenbasierte Positionskämpfe, 14 spielbare Charaktere mit individuellen Fertigkeiten und über 60 Stunden Spielzeit. Eine US-Version ist übrigens seit Ende Juni erhältlich. Eine paar grafische Eindrücke könnt Ihr Euch in unserer Galerie holen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.