Simulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Auto Modellista
78

“Spielerisch altbackener Cel-Shading-Racer.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spielerisch altbackener Cel-Shading-Racer.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Auto Modellista: neue Screenshots zum Cel-Racer

Am 22.August geht in Japan Capcoms Cel-Shading-Raser Auto Modellista an den Start. Doch auch wenn es für Europa noch keinen genauen Termin gibt, dürften die neuen Screenshots dafür sorgen, dass der Wunsch nach dem Spiel nicht kleiner wird. Zumal man nicht nur an die Online-Rennen gebunden ist, sondern auch zum Beispiel per Splitscreen aufs Comic-Gaspedal treten kann.

Kommentare

Squall Leonhart schrieb am
Cel Shading hat man bisher in so vielen Games schon gewunden, in nem Fun Game von EA (racing spiel), in XIII von Ubisoft wird es eingesetzt (ego shooter) und es gab noch mehr Beispiele. Sega ist ja der Vorreiter dieser Optik, ohne Sega gäbe es kein Cell Shading Style.
johndoe-freename-2269 schrieb am
Also ich muss sagen das ich anfangs sehr skeptisch auf dieses Spiel geschaut habe weil ich mir einfach keinen racer in cel shading vorstellen konnte aber nach den ersten screens bin ich jetzt optimistisch und hoffe echt das daraus was wird. Ich dachte eigentlich das sich sowas nur Sega oder Nintendo (siehe Zelda) trauen würden aber das Capcom mit sowas kommt ist schon überraschend.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Am 22.August geht in Japan <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcoms</a> Cel-Shading-Raser an den Start. Doch auch wenn es für Europa noch keinen genauen Termin gibt, dürften die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> dafür sorgen, dass der Wunsch nach dem Spiel nicht kleiner wird. Zumal man nicht nur an die Online-Rennen gebunden ist, sondern auch zum Beispiel per Splitscreen aufs Comic-Gaspedal treten kann.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+