Samurai
31.01.2002 11:55,

Die neueste Samurai-Action aus den Hause Acquire, nachdem die Tenchu-Reihe von Activision an ein anderes Entwickler-Haus weitergegeben wurde, hat bei Famitsu Japan 31 von 40 möglichen Punkten erhalten. Das Gameplay mit seiner Mischung aus <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tenchu;id=2133> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Onimusha;id=1001> hat <4PCODE cmd=DGFLink;name=Samurai;id=2369> damit einen Silber-Award eingebracht. Der Normal-Japaner wird aber bis zum 7. Februar warten müssen, denn erst dann steht das Spiel auch in den Verkaufsregalen. Bis jetzt ist von einer westlichen Umsetzung nichts zu hören.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.