Summoner 2
03.12.2002 08:47, Jens Bischoff

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Summoner;id=1220> war eines der ersten und seinerzeit besten PS2-Rollenspiele. Während der inzwischen als günstige Platinum-Edition erhältliche Titel spielerisch nach wie vor seine Qualitäten besitzt, gehört die Grafik-Engine mittlerweile jedoch längst zum alten Eisen. Genrefans dürfen sich nun aber auf eine technisch zeitgemäße Fortsetzung freuen, die auch spielerisch neue Wege geht. Welche das sind und wodurch sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=Summoner 2;id=2396> gegenüber der aktuellen Genrekonkurrenz auszeichnet, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Testbericht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.