.hack Part 1: Infection:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Cyber Connect 2
Publisher: Atari
Release:
25.03.2004
Test: .hack Part 1: Infection
84

“Das perfekte Online-RPG für Offliner!”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

.hack kommt nach Deutschland

Gute Nachrichten für Rollenspielfans gibt es aus dem Hause Atari. Wie uns bestätigt wurde, wird man Bandais Anime-lastige RPG-Serie .hack auch in Deutschland veröffentlichen. .hack - Infection, der erste Teil einer auf vier Episoden angelegten Reihe, (drei davon sind in den USA bereits im Handel) wird im März erscheinen. Termine für die weiteren Teile sind noch nicht bekannt.

Kommentare

Felian schrieb am
Das sind in der Tat recht erfreuliche NAchrichten, auch wenn mir ebens o Suikoden 3 oder Xenosaga lieber gewesen wäre. Aber naja, immerhin schonmal etwas das wirklich gut sein könnte. Es kommen eh viel zu wenige RPGs mit Klasse nach Europa....
Spaulding schrieb am
Xenosaga ist am 28.02.2002 in Japan erscheinen. Das Spiel ist also schon fast 2 Jahre alt. .hack:infection erschien am 20.06.2002. ist also wesentlich \"jünger\" :wink:
johndoe-freename-42778 schrieb am
Ja Xenogears ist Teil 5, aber das Xenosaga 6 kommt wusste ich ned, dachte bei 4 ist schluss, und dann kommt eben Xenogears, find ich aber klasse, will Fei Fong Wong mal mit der geilen Grafik sehen, so als Destroyer of God, sofern es soweit kommen wird :D
Shinjo schrieb am
Von hack gibs nur 4 games.... es gibt ja auch nur 4 ova folgen und dann ist schluss.
Xenosaga ist deshalb hier nie gekommen weil es sich in denn USA nicht sonderlich gut verkauft wurde (das war die bedingung damit es in europa kommen tut).
Es ist auch klar das Xenosaga Episode2 nie hier kommen wird..... die ganze reihe soll 6 teile haben und Xenogears damals gilt heute als teil 5.
Xenosaga ist allerdings storymässig ein extremes schwer gewicht was kein anderes rpg bisher hatte.
Teil 1 hört einfach mittendrin auf^^''''
Grafisch gehört es dennoch zu denn top titeln.... vor allen weil der Anime style extrem gut dazu passt.
Der zweite teil (Jenseits von Gut und Böse) ha erwachseneren stiel.... dennoch stark Anime trächtig.
Und es haut jedes FF um längen.....
johndoe-freename-59407 schrieb am
Hab auch beide Spiel als import, kann nur sagen das xenosaga einfach göttlich ist, endlich mal würdige Konkurenz zu Final Fantasy in Sachen Atmosphäre und Story, obwohl viele Leute sagen sie das spiel lieber als Film gesehen hätten :P
Zu .hack kann ich mich eher negativ äussern, hab selber nur wenige Stunden gespielt, ist irgendwie nicht so mein ding, habs dann bei ebay wieder vertickt. Aber es ist besser als der Anime der totlangweilig ist :?
schrieb am

Facebook

Google+