.hack Part 1: Infection: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Cyber Connect 2
Publisher: Atari
Release:
25.03.2004
Test: .hack Part 1: Infection
84

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

.Hack - Infection: neue Screenshots

Lange mussten RPG-Fans auf eine PAL-Umsetzung der populären Rollenspiel-Serie .Hack von Bandai warten, doch Ende März wird die Geduld belohnt. Um euch schon einmal gebührend auf .Hack - Infection  einzustimmen, warten in der Galerie einige neue Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-41021 schrieb am
Also
für jede DVD hab ich ungefähr durchschnittlich 20 Stunden gebarucht (mal mehr mal weniger) Zu dem Spiel wird jeweils eine Folge des Animes .hack//Liminalaty (oder so) geliefert... Zusätzliche Animes die in Japan neben dem Spiel gelaufen sind, ist zu einem .hack//SIGN was zeitlich vor dem Spiel angelegt ist und zum anderen (das meiner meinung nach) deutlich bessere .hack - Legend of Twilight\'s Bracelet was nach dem Game spielt.
Shinjo schrieb am
Also irgendwie sieht man hier das manche keine ahnung von der hack reihe hat..... scheiß optik..... zu kurz usw.
Leude... es gibt dazu nen Anime der .hack//SIGN heisst... japan und ami only bisher.
Da wird sehr viel mehr gezeigt über das ganze.
Um wirklich alles zu evrstehen muss man denn anime, die games, denn ova und die zweite serie kennen.
Denn alles gehört zusammen und baut auf eins auf....... The World und Aura.
Erst dann kann man wirklich was dazu sagen..... und vergleich dazu hat Diablo2 (es ist KEIN reines rpg.... nur nen hack/slay) ne billige, pixlige bitmap grafik.....
johndoe-freename-34842 schrieb am
EIN du sagtest du bist 4te dvd??? aba das spiel is kurz!!???? kannst du das bitte nochmal genauer erklären??
eigentlich hab ich nix gegen anime ..... also wirds mir auch daugen!!und echtzeit kämpfe sind um einiges geiler ;)
wie schauts mit waffen usw aus weil dark chronicle is zwar auch echtzeit aba irgendwas stört mich an dem spiel (ned die grafik)....
n!cker schrieb am
nestromo schrieb:
Oh man sind das PSone pics oder was!!
wie findest du die grafik von diablo2, baldurs gate 2 oder gta3?? Von der Grafik her lässt sich nicht auf ein Spiel schliessen ob es schlecht oder gut ist, das sollten dir die genannten titel mal verdeutlichen. Und wenns psone grafik hat, es kann trotzdem ein gutes Spiel sein. Ich hasse euch \"grafikmussgutsein\"-Pessimisten. Das Spiel kann noch ach so tolle Grafik haben, es muss deswegen nicht gut sein (siehe Spellforce, tombraider, kreed). Kommt mal aus eurer Grafik-authisten-welt raus und seht was hinter dem Spiel steckt!
fin (rage spread)
johndoe-freename-41021 schrieb am
bin auf lv 82
und bei der 4. dvd
is kurz aber en gutes rpg wenn man halt nichts gegen
animes/animestil hat. Der mitgelieferte anime trägt
nämlich auch zum spielspaß bei.
schrieb am

Facebook

Google+