.hack Part 1: Infection:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Cyber Connect 2
Publisher: Atari
Release:
25.03.2004
Test: .hack Part 1: Infection
84

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: .HACK//INFECTION

Lange hat es gedauert, bis Bandai sich entschließen konnte, die in Japan und den USA erfolgreiche .hack-Serie auch in Deutschland zu veröffentlichen. Doch jetzt ist der erste Teil des ungewöhnlichen Cyber-RPGs endlich erhältlich. Wir haben uns in die Offline-Online-Welt von .hack 1 - Infection gestürzt und vor lauter Begeisterung kaum noch den Weg in die reale Welt zurückgefunden, um den Test fertig zu stellen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+