von Jens Bischoff,

Devil May Cry 2: neue Impressionen

Zwar hatten wir Euch erst vor wenigen Tagen aktuelle Bilder von Devil May Cry 2 präsentieren können, aber neben einem neuen Wallpaper auf der offiziellen Website hat Capcom auch ein paar zusätzliche Screenshots veröffentlicht, auf denen Ihr unter anderem schon einmal ein paar Blicke auf einige der Boss-Gegner werfen dürft, die Dante bei seinem Comeback erwarten werden. Als Veröffentlichungstermin wird momentan der 30. Januar 2003 anvisiert - allerdings nur in den USA. Wann der dämonische Action-Kracher nach Europa kommt, ist zur Zeit noch ungewiss. Ein derzeit spekulierter März-Release ist allerdings nicht unwahrscheinlich. Doch jetzt erst einmal viel Spaß mit den neuen Bildern.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
soweit bekannt, soll DMC 2 nur 2 monate nach dem ntsc release auch in europa kommen, d.h. 31/03/2003!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar hatten wir Euch erst vor wenigen Tagen aktuelle Bilder von präsentieren können, aber neben einem neuen Wallpaper auf der <a href="http://www.capcom.co.jp/devil2/" target="_blank">offiziellen Website</a> hat Capcom auch ein paar zusätzliche <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> veröffentlicht, auf denen Ihr unter anderem schon einmal ein paar Blicke auf einige der Boss-Gegner werfen dürft, die Dante bei seinem Comeback erwarten werden. Als Veröffentlichungstermin wird momentan der 30. Januar 2003 anvisiert - allerdings nur in den USA. Wann der dämonische Action-Kracher nach Europa kommt, ist zur Zeit noch ungewiss. Ein derzeit spekulierter März-Release ist allerdings nicht unwahrscheinlich. Doch jetzt erst einmal viel Spaß mit den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Bildern</a>.
schrieb am