Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Devil May Cry 2
76

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil May Cry 2 auf zwei Discs

Für Fans, die schon gespannt auf die neuen Abenteuer von Dämonenjäger Dante warten, haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Devil May Cry 2 wird auf zwei Discs ausgeliefert, von denen sich eine mit Dante und eine mit dem neuen Sidekick Lucia beschäftigt, die eine vollkommen eigenständige Storyline bekommt. Die schlechte Nachricht ist, dass es momentan noch unklar ist, ob sich Capcom dazu entschließt, ein Doppelpack zu veröffentlichen oder beide Discs separat in den Verkauf bringt.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
solange ne 60 hz funktion drauf passt ist doch die wlt in ordnung......denn besser auf 2 disks als mit fetten balken und geschwindigkeitsverlust zu zocken.
Janiero schrieb am
Light : Ich finds geil, das es zwei Storys gibt, wie schon bei Resident Evil 2
Darkness: Zwei einzelne? Muss das sein. wenn schon dann bitte für einen Preis!
johndoe-freename-2289 schrieb am
sieh mal die ganzen SEGA games........die sind ja auch nicht gerade schwer und somit nicht sonderlich lang zu zocken.........ich erinnere da mal nur an MANX TT ~_~
johndoe-freename-28724 schrieb am
nicht schlecht.
der letzte teil hat ca. 5 bis 10 stunden gebraucht um ihn durchzuspielen und das um ca. 60?, und jetzt wolln sie ein spiel in 2 teile zerteilen um dann für ein spiel 120? zu verlangen?
wenn das schule macht können wir bei einen imaginären warcraft 4, wenns da wieder 4 fraktionen gibt, 4 spiele kaufen. :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für Fans, die schon gespannt auf die neuen Abenteuer von Dämonenjäger Dante warten, haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: wird auf zwei Discs ausgeliefert, von denen sich eine mit Dante und eine mit dem neuen Sidekick Lucia beschäftigt, die eine vollkommen eigenständige Storyline bekommt. Die schlechte Nachricht ist, dass es momentan noch unklar ist, ob sich <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> dazu entschließt, ein Doppelpack zu veröffentlichen oder beide Discs separat in den Verkauf bringt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+