Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Devil May Cry 2
76

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Japan: Devil May Cry 2-Euphorie

In Japan herrscht derzeit Devil May Cry 2-Euphorie: Kaum einenTage auf dem Markt, schon hatte sich die Action-Orgie aus dem Hause Capcom laut MagicBox fast 200.000 Mal verkauft. Die US-Spielepresse ist eher enttäuscht: IGN vergibt nur 7, GameSpot sogar nur 6,4 von 10 Punkten. Hierzulande wird der PS2-Titel erst am 28. März veröffentlicht.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
schlecht isses nicht, es ist aber wohl auch keine revolution des action-genres wie der erste teil.
Janiero schrieb am
@Fifty
Schon mal was von spielen und dann beurteilen gehört?
Ich werds mir auf jeden Fall holen als DMC Fan, auch wenn es nicht besser ist als DMC.
johndoe-freename-37427 schrieb am
jungs habt ihr schon gehört wie schlecht dmc2 sein soll? ich hab die ganzen tests bei ign und gamespot gelesen und bin geschockt!!! wirklich jungs, ich kann das auch nicht glauben aber das spiel soll echt schlecht sein. dmc2 machen ja solche abgefickten neuen entwickler von capcom und die haben das spiel wahrscheinlich versaut. das alte team mit shinji mikami haben mit diesem teil nichts zutun. ich kann das echt nicht glauben weil ich teil eins für ein meilenstein halte und der nachfolger soll die erwartungen in keinster weise erfüllen. dante soll nicht mehr so cool sein und sein auftreten und seine sprüche sollen peinlich sein!!! schande über capcom, das hat mann davon, wenn mann so ein geiles spiel idioten überlässt.
johndoe-freename-2240 schrieb am
DMC2 ist tatsächlich schlechter als DMC, das kommt vor allem daher das DMC2 von einem anderen Team entwickelt wurde und die haben eben etwas Mist gebaut. Statt das sich DMC2 Grafisch verbessert hätte ist das Gegenteil aufgetreten (Die die DMC durchgespielt haben und jetzt DMC 2 gesehen haben wissen was ich meine) die Stages sind viel grobkörniger,lebloser und vor allem schwammiger geworden. Die Charaktere haben an Charakteristischen Eigenschaften verloren und am schlimmsten sie verloren viel an Style! Die Fights laufen auch nichtmehr so Stylisch ab. Ich fühlte mich als Hardcore DMC Fan (Habe DMC 15 mal durchgespielt auch auf Dante muss sterben das schwerste was ich bis jetzt gemacht habe und besitze alle Moves,Orbs,Waffen und stehe noch dazu im Ranking überall auf S, kurz gesagt PERFEKT) doch sehr angeschissen!
Trotz allem werde ich mir DMC2 als anhänger holen und auch daran ein paar Stunden verbringen bis ich alles besitze. Eine gute Seite hat DMC2, die Charaktere sehen besser aus und das Spiel ist länger als der erste Teil. Alle die auf knackige Action stehen werden auch am zweiten Teil nicht vorbeikommen und Devil May Cry anhänger sowieso nicht.
:evil: Damien Dante :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+