von Jörg Luibl,

Tomb Raider nicht vor dem 27. Juni

Lara-Fans müssen sich noch eine Woche länger gedulden: Wie GameStar meldet, verschiebt sich der Release des Action-Adventures Tomb Raider: The Angel of Darkness (ab 49,95€ bei kaufen) um mindestens ein Woche. Statt am 20. Juni ist jetzt nicht mit einer Veröffentlichung vor dem 27. Juni zu rechnen.


Kommentare

johndoe-freename-47211 schrieb am
LOL ich hab noch ne ältere Zeitschrift
da steht da tomb raider:aod
NOVEMBER 2002 rauskommen soll
und jetzt ist es schon um ein halbes Jahr verschoben.
Naja wie öfter es verschoben wird um so besser wird das spiel :lol: hoff ich mal das, dass bei diesen game auch so ist
johndoe-freename-43311 schrieb am
ne,ne ich schätze das das game auch schon am 26 drausen sein wird da wir schon feiertage hatten
und dan das game meist früher kommt
johndoe-freename-43311 schrieb am
ne,ne ich schätze das das game auch schon am 26 drausen sein wird da wir schon feiertage hatten
und dan das game meist früher kommt
HerrSchmidt schrieb am
ich kapier das nicht :|
bei der games convention 2002 konnte man schon eine version spielen, die eigentlich so aussah als wäre sie fertig, wirklich buggy war das spiel auch nicht
vielleicht verarschen die uns blos :D
schrieb am
Tomb Raider: The Angel of Darkness
ab 49,95€ bei