Tomb Raider: The Angel of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos
Release:
30.06.2003
07.07.2003
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
68
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
70

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb-Raider-Verschiebung: Eidos-Aktien fallen

Wie Reuters meldet, ist der Kurs der Eidos-Aktie gestern an der Börse um zehn Prozent gefallen. Grund dafür sei natürlich die Verschiebung des euopäischen Release-Termins für Tomb Raider: The Angel of Darkness von Ende Juni auf Anfang Juli gewesen. Damit habe man die diesjährige Steuer-Deadline verpasst und könne die in Millionenhöhe veranschlagten Erlöse (Analysten rechnen mit einem weltweiten Absatz von 1,5 bis 2,5 Millionen Exemplaren!) erst im nächsten Geschäftsjahr verbuchen. Als Grund für die unglückliche Verschiebung habe Eidos zusätzliche Qualitätskontrollen seitens Sony genannt. Daher gibt es wahrscheinlich auch noch keinen konkreten Termin für die PS2-Fassung, auch wenn die meisten Händler vom 4. Juli ausgehen. Warum aber die PC-Version auf den 2. Juli verschoben wurde, wird dadurch nicht erklärt. In den USA ist das jüngste Lara-Croft-Abenteuer jedenfalls schon seit dem 20. Juni erhältlich - zumindest für die PS2...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+