von Marcel Kleffmann,

Tomb Raider: AoD - neuer Patch

Eidos Interactive hat einen neuen Patch für Tomb Raider: The Angel of Darkness veröffentlicht. Das Update aktualisiert das Action-Adventure auf Version v49. Behoben werden einige Probleme mit dem Speichersystem. Auch der Munitionsverbrauch im Spielverlauf wurde deutlich verlangsamt und die fehlerhafte Beleuchtung von einigen Objekten gehört nun ebenfalls der Vergangenheit an. Sogar eine Benchmark-Funktion fügt der Patch hinzu.

Download Patch v49 (8,56 MB)


Kommentare

johndoe-freename-29773 schrieb am
Das einzige was dem Game noch fehlte war ein Benchmark... :roll:
Dadurch kann man bestimmt das vertrauen der Fans widererlangen. Weiter so! 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.eidos.com" target="_blank">Eidos Interactive</a> hat einen neuen Patch für veröffentlicht. Das Update aktualisiert das Action-Adventure auf Version v49. Behoben werden einige Probleme mit dem Speichersystem. Auch der Munitionsverbrauch im Spielverlauf wurde deutlich verlangsamt und die fehlerhafte Beleuchtung von einigen Objekten gehört nun ebenfalls der Vergangenheit an. Sogar eine Benchmark-Funktion fügt der Patch hinzu.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch v49 (8,56 MB)
schrieb am