Resident Evil Online:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil Online: erste Impressionen

Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat in ihrer jüngsten Ausgabe umfangreiches Bildmaterial zu Resident Evil Online alias Network Biohazard, wie Capcoms PS2-Titel in Japan heißt, veröffentlicht. Da offizielle Screenshots nach wie vor nicht verfügbar sind, wollen wir Euch diese trotz entsprechend mäßiger Bildqualität natürlich nicht vorenthalten. Das gleiche trifft auch auf die Abbildungen der acht zur Auswahl stehenden Spiel-Charaktere zu. Diese rekrutieren sich aus dem Polizisten Kevin, dem Wachmann und Vietnam-Veteranen Mark, dem U-Bahn-Techniker Jim, der Kellnerin Cindy, der Journalistin Alyssa, dem Klempner David, dem Chirurgen George und der geheimnisvollen Yoko.

Die Story spielt übrigens parallel zu den beiden ersten Residen-Evil-Episoden und gewährt Euch eine Sicht auf die Geschehnisse in Raccoon City aus den Augen gewöhnlicher Einheimischer, die jeweils in Vierer-Teams auf Zombie-Jagd gehen. Fehlende Mitspieler werden dabei durch KI-Kollegen ersetzt. Je nach Situation seid Ihr sowohl gemeinsam als auch getrennt unterwegs, wobei ein Vorankommen ohne Teamwork manchmal nicht möglich sein wird. Doch nun viel Spaß in unserer Galerie, in die wir angesichts der geringen Qualität der aktuellen Bilder auch noch ein halbes Dutzend minimal hochwertigere Screens der diesjährigen E3-Vorführung von Resident Evil Online aufgenommen haben.

Charakter-Screens
Gameplay-Screens
E3-Screens

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+