Die Hard: Vendetta
15.01.2003 10:09, Mathias Oertel

Wie Vivendi Universal meldet, wird der vor kurzem auf GameCube erschienene Ego-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Hard Vendetta;id=3593> im Laufe des Jahres auch für die PS2 erscheinen. Während sich am Single-Player-Erlebnis kaum etwas ändern wird, haben sich die Entwickler von NDA dazu entschlossen, der PS2 den längst überfälligen Multiplayer-Modus für zwei bis vier Spieler zu spendieren. Und hier wird nicht gegeizt: Die Spieler werden zwischen 100 Charakteren auswählen können, um sie in 14 Arealen in diversen Modi, u.a. King of the Hill, einzusetzen. Und erste Screenshots haben wir auch noch für Euch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.