Onimusha 3
10.03.2003 16:06, Marc

Entwickler Capcom hat endlich erste Informationen zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Onimusha 3;id=2576> bekannt gegeben: Bereits im März 2004 werden unsere japanischen Zockerfreunde in den Genuss des Spiels kommen. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen der Serie wird Teil 3 eine zweigeteilte Story bieten, die uns sowohl ins Japan des Jahres 1582 als auch ins Paris im Jahre 2004 entführen wird. Während wir 1582 mit Samurai Samanosuke gegen die Genma-Truppen in den Krieg ziehen, wird 2004 Jacque Bran (Jean Reno) mit Motorrad und MP gegen eine Armee von Untoten ankämpfen. Durch dieses neue System soll das Spiel einen völlig neuen Touch bekommen, der durch 3D-Echtzeit-Hintergründe noch verstärkt werden soll. Wann wir hier in Europa in den Genuss von Onimusha 3 (ab 10,52€ bei kaufen) kommen werden, ist bis dato leider noch unbekannt.

Eine weitere Überraschung war die Ankündigung eines Onimusha-Kinofilms. Doch da frühestens 2005 mit selbigem zu rechnen ist, sind bis dato auch noch keine weiteren Informationen enthüllt worden.

Und für wen diese News noch immer nicht genug sind, der kann sich zusätzlich auf einen Prügler namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Onimusha Buraiden;id=3791> freuen, der bereits im November dieses Jahres in Japan auf den Markt kommen soll.

Weitere Infos sowie einen ersten Trailer findet Ihr auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.