Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom (PS2) / Ubisoft (PC)
Release:
20.02.2006
09.07.2004
Test: Onimusha 3
65
Test: Onimusha 3
85

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Onimusha 3: Trailer und erste Bilder

Die größte Überraschung an Onimusha 3 dürfte neben der Mitwirkung von Schauspieler Jean Reno (Leon der Profi, Im Rausch der Tiefe) das Szenario sein. Denn neben dem feudalen Japan werdet Ihr die Dämonen dieses Mal auch im Frankreich der Gegenwart bekämpfen. Da die Grafik einen (fast schon bekannt) guten Eindruck macht, bleibt nur noch die Sorge, wie die Entwickler diese beiden Epochen miteinander verknüpfen werden. Fest steht, dass Onimusha 3 ein würdiger Abschluss der Samurai-Trilogie werden dürfte. Als kleinen Vorgschmack haben wir in unserer Galerie elf Screenshots sowie den ersten Trailer in unserer Downloadsektion vorbereitet - viel Spaß.

Download Trailer 9,03 MB

Kommentare

johndoe-freename-20712 schrieb am
Naja habe den ersten udn zweiten Teil kaum gespielt und muss sagen es wr trotzdem geil.Und ich habe mir mal gerade ein paar Bilder reingezogen und es ist so geil wie nie. :wink:
johndoe-freename-2289 schrieb am
keine ahnung, den ersten teil hab ich an gemacht, die PAL balken geshen, wieder ausgemacht und es verkauft. hab also nur den zweiten teil gespielt und da gabs sehr wohl sc-fi 0_o naja.shit happesn --_> schande über mein haupt
TheGodOfHouse schrieb am
Da musst du dich aber ein bissel verguckt haben, im ersten Teil gab\'s kein Anzeichen von solchem Sci-Fi Mist!
johndoe-freename-2289 schrieb am
soweit ich weiß gab es schon von anfang an ROBOTERPFERDE und irgendwelche luftschife ~_~
nicht zu vergessen, die dämonenroboter im 2ten teil...
Janiero schrieb am
warte erst mal ab und urteile wenn dus gespielt hast
schrieb am

Facebook

Google+